.... oder willste mal Spitzen von mir haben?

Es sollte heiss her gehen mit den Lucky Darts... Zumindest wurde das im Vorfeld angekündigt. Steffen hat sich nämlich nach den Temperaturverhältnissen in unserer Spielstätte erkundigt. Um einen direkten Vergleich zu haben, haben wir Donnerstags vor dem Spiel noch eine Trainingssession eingelegt, um hautnah zu erleben, was die Temperaturen sagen. Tja, was soll ich sagen? Vielleicht das, was ich Steffen über den WhatsApp-Äther geschrieben habe: "Servus... Also angenehm kühl ist es nicht, aber sind auch noch vom Schmelzpunkt von dem Hobbit-Ring weg..."

Am Spieltag selber war es ganz angenehm, da ein laues Lüftchen durch den Alten Bahnhof wehte, dem ich bei meinem Doppel dann doch einen Riegel bzw. Fenster vorschieben musste. Das war schon mal mehr, als wir bei den Lucky Darts in ihrer Spielstätte schon erlebt haben. Alles nachzulesen in den Berichten hier auf der Seite.

Wir haben uns auf die Lucky Darts gefreut, da es immer eine schöne Zeit mit ihnen ist. Da kann man mal den einen oder anderen dummen Spruch bringen, ohne dass er falsch ankommt. Da haben wir uns auch dieses Mal wieder nichts geschenkt. Da gab es mal klare Zeichen Richtung Marcel oder Hendrik.

Zu dem eigentlichen Spiel, eins vorweg, wir haben uns wieder mal nichts geschenkt... Vor den Doppeln stand es 4:4. Nach den Doppeln dann 5:5... Wer das Doppel gewonnen hat und wer verloren, lasse ich mal mit Blick nach oben offen... Etwas Flunkerei war jedenfalls dabei.

Marcel und ich wurden nach dem Doppeln zu Recht ausgewechselt. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Da lässt sich nichts schön reden. Für uns kamen Michael und Kai rein. Es folgten echt spannende Spiele, es ging hin und her... Wir konnten uns zwar 9:7 absetzen, aber die Lucky Darts haben stark dagegen gesetzt. Jaja, man ahnt es schon, es ging mal wieder ins Sudden Death. Gefühlt kommt das gegen die Lucky Darts öfters vor.

Auch das Sudden Death war spannend. Aber schlussendlich konnten es die Lucky Darts 1:2 für sich entscheiden. Kämpferisch stark von beiden Mannschaften, menschlich ein toller Abend... Wir hoffen, dass es für so eine Dinosauriermannschaft wie den Lucky Darts doch noch weiter geht!

Ey, danke an die Lucky Darts für einen lustigen und luftigen Abend!

The Dude

P.S.: Kleine Anektode am Rande... Unser Capitano hat doch glatt unseren DC Heier Ducks Aufsteller wiedergefunden. Wo war er bloß, nachdem unser Capitano feierlich geschworen hat, dass er alles aber auch wirklich alles zu Hause danach durchsucht hat? Jaja, in seiner eigenen Darttasche! Et kütt nix wech...