Wow, Deutsche Meisterschaft 2013 im E-Dart und wir waren dabei!

Vom 08.11.2013 bis 10.11.2013 haben wir im Einzel 501 SO, Team 501 SO und auch Doppel 501 SO an der Deutschen Meisterschaft E-Dart in Friedrichroda teilgenommen.

Im Einzel Herren 501 SO waren Andreas (13. Platz) und Jürgen (3. Platz) erfolgreich. Insgesamt haben 30. Darter aus ganz Deutschland am Einzel  teilgenommen, die sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben.

Das Teamspiel 501 SO haben Biaggio, Andreas, Jürgen, Marcel und John bestritten. Kai und Nico waren zur mentalen Unterstützung dabei. Hier haben wir den 4. Platz erreicht. Platz 3-5 waren sehr knapp und wurden über die Legs entschieden. Insgesamt haben 8 Teams gespielt.

Im Doppel haben sich Nico und Jürgen versucht und konnten auch mit dem 4. Platz abschliessen. Es waren 13 Doppel gemeldet.

Die Eindrücke und Erfahrungen waren Gold wert. Neben dem Darten konnten wir uns auch mit den anderen Dartmannschaften austauschen und auch neue Mannschaften kennenlernen. Rundum ein schönes, lustiges aber auch sehr anstrengendes Wochenende! Danke an den DC Heier Stuben für diese tolle Leistung als Team und einzelner Spieler.

Presse:

Oberberg-Aktuell über Deutsche E-Dart Meisterschaft


Spielstätte


Teamspie
l


Einzelspiel


Checker