Für die Heier Ducks ging es nach Alpe.... Kampf gegen selbstgebrautes Landbier.... Hääh? Naaja... Ein Heier Duck hat seinen Einzug ins Haus gefeiert und ein Teil der Heier Ducks (Kai, Marcel und ich) hat es sich nicht nehmen lassen, vor dem Spiel gegen die Lucky Darts noch kurz da aufzuschlagen, zumal das Bier angekündigt war. Und es lag auch irgendwie auf dem Weg nach Rosbach. Das Bier schmeckte hervorragend!! Und eignet sich auch als Zielwasser... Jedenfalls haben wir das gehofft.... Einwerfen konnten wir uns sogar auch noch, da das neue Haus auch ein eigenes Dartzimmer hat.

Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben, da es noch eine längere Fahrt nach Rosbach war. Ok, es war keine Fahrt, es war fast eine Odysee.... Irgendwie durch Waldbröl durch (da konnten wir dann sehen, dass die Maulwurfen ein Heimspiel hatten, die standen nämlich noch vor ihrer Spielstätte), um dann festzustellen, dass der Weg nach Windeck gesperrt ist. Örks... Blöd, wenn man erst keinen Hinweis darauf hat, ob es eine Umleitung gibt. Noch blöder, wenn man keinen Empfang hat, um die Kontaktdaten des gegnerischen Teams rauszubekommen. Man, man, schlecht vorbereitet...

Aber, die Lucky Darts haben natürlich geduldig auf uns gewartet und haben uns gleich für den Rückweg nen Tipp gegeben, wie wir am Besten fahren können. Tja, da Biaggio noch unterwegs war, wollte ich schon mal den Spielplan ausfüllen.... Spielpläne und ich stehen auf Kriegsfuss... Zum Glück kam dann doch noch Biaggio und hat es übernommen. Hat ihn aber auch gefordert, die Spiele so zu setzen, dass niemand 2 Spiele hintereinander spielt. Mit etwas Verzögerung ging es dann doch los. Andere Mannschaften hatten zu dem Zeitpunkt schon fast das halbe Spiel rum.

Wir sind nicht so gut gestartet, aber wenigstens waren wir vor den Doppeln nicht ganz so weit abgeschlagen, 5:3... Jaja, lieber Stefan, der Gegner hat geführt, denn es war ja ein Auswärtsspiel, deswegen stehen seine Punkte zuerst beim Ergebnis. Der Dachdecker und der König haben ihr Doppel ziemlich gut hinbekommen. Beide Spieler haben ein Leg gecheckt. Nach den Doppeln sah es wieder nicht so gut für uns aus... 9:5.... Aber Wahnsinn, wir haben dann im letzten Block alle unsere Spiele gewonnen. Besonders das letzte Spiel von Kai war der Knaller und war super spannend. Auch das Spiel ging in den Decider, also in den dritten Satz. Und Kai hat es gemacht!! Boo Ya!!! 1 Punkt war uns sicher!! Und wieder mal ein Sudden Death.... Um es kurz zu machen, das haben wir nicht gewonnen. Aber wir sind trotzdem stolz auf unsere Leistung, dass wir einen Punkt gegen die Lucky's holen konnten.

Die Rückfahrt ging dank des Tipps schneller von statten. Kai, Marcel und ich wollten uns unbedingt noch ein Würstchen bei der Einzugsfeier abholen. Ok, ok, wir wollten auch noch ein oder zwei leckere Landbiere verköstigen, also Marcel und ich. Kai hat uns dann lecker begrillt. Um 3 Uhr war ich dann auch im Bett.... Ohje, toller Abend, aber ich bin zu alt für so nen Sch.....

The Dude

P.S.: Es gab noch ne berichtenswerte Änderung. The Incredible wurde zu Angry... Unser Capitano hat seinen Kampfnamen geändert. Angry, weil er so schnell sauer wird, wenn er nicht checkt? Oder doch eher die verniedlichte Form von Angrisani? Dafür gab es dann auch ein neues körperbetontes slimfit Dartshirt in Größe S...