Wieder ein Samstag, diesmal der 28.02.... Wir haben gegen die Lucky Darts aus Windeck-Rosbach gespielt. Es war ein recht kurzes und schnelles Spiel. Wir haben nämlich auf 2 Automaten gespielt. Um es mit dem Ergebnis auch kurz zu machen, wir haben 5:10 verloren. Woran hat es gelegen?

"Ja juut, woran hat et jelegen? Das ist natürlich immer so die Fraje. Ich sach natürlich immer, woran hat et jelegen... Äääh.. Das fragt man sich nachher natürlich immer, woran et jelegen hat. Ich sach imma, woran et jelegen hat, frachste Dich imma. Woran hat et jelegen? Ääh... Ja gut, ich sach ma so, woran hat et jelegen? Da sacht man, natürlich immer, fragt man sich, woran hat et jelegen und fragt man sich immer, woran et jelegen hat. Iss so!"

Gründe, warum wir verloren haben, lassen sich sicherlich viele finden, von aufgeregt sein wegen den tollen neuen Hemden, dem Druck, gewinnen zu wollen, ausgepowert durch Umzüge, oder auch einfach der schlichte Grunde "besserer Gegner". Egal, woran es im Endeffekt gelegen hat, wir lassen uns nicht entmutigen und schauen auf das nächste Spiel!! Es war ein schöner Abend mit den Lucky Darts und es waren auch gute Spiele dabei!!

The Dude