B-Liga 2 – 301 M.O.

Die Saison 2015 in der RSO B-Liga 2 ist zu Ende. Die letzten Spiele wurden gespielt! Die Heier Ducks sind noch auf den 5. Platz gelandet. Allerdings war es noch eine knappe Kiste und erst mit dem letzten Spiel kamen die Platzierungen 3-5 zustande. Wir können stolz auf unseren Platz sein, da wir mit einigen verlorenen Spielen nicht sehr gut in die Saison gestartet sind. Aber durch eine grandiose Teamleistung haben wir uns zurück gespielt und haben auch bis zu letzt um den dritten Platz gekämpft.

 An dieser Stelle möchten wir uns bei den anderen Teams für schöne und spannende Spiele bedanken!
Wir hoffen, die eine oder andere Mannschaft nächste Saison wiederzusehen!

Am Ende sind sogar 3 Spieler von den Heier Ducks unter den ersten 16 im Einzelrang und können damit auf dem Abschlussabend bei dem Einzelrang-Turnier mitspielen.

Wir freuen uns auf den Abschluss der RSO am 21.11.2015 in Troisdorf, um da nette Leute wiederzusehen und vielleicht auch noch den einen oder anderen Erfolg verbuchen zu können. Alles geht, nichts muss!!

GAME ON!!

BOOO YA!!!

 

Teams RSO B-Liga 2 2015

DC Heier Ducks
0 km / 0 min
Heier Stuben
Leppestraße 7
51709 Marienheide
 
Crazy Devils
51,9 km / 53 min
Time Out
Kölner Straße 135
53840 Troisdorf
Two and a half Darts
26,7 km / 31 min
Heckershäuschen
Homburger Straße 1
51588 Nümbrecht
DC Seven
15 km / 20 min
Hollaender Diele
Kölner Straße 7
51645 Gummersbach
DC Brammesköppe
15 km / 20 min
Holländer Diele
Kölner Straße 7
51645 Gummersbach
Waldgeister
54,8 km / 52 min
Bei Kostas
Pastor-Böhm-Straße 49
53844 Troisdorf
Lucky Darts
51,3 km / 53 min
Rolandseck
Rathausstraße 47
51570 Windeck-Rosbach
Prinzen 1
48,6 km / 50 min
Butchers Siegburg
Zeithstraße 9
53721 Siegburg