Nach der Saison ist vor der Saison. Deswegen laufen auch bei Achim und Iris die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Es wurde einiges mitgenommen aus der letzten Saison und auf der Team Captains Sitzung besprochen. Die Informationen sind noch vorläufig bzw. unter Vorbehalt, da sich immer noch was ändern kann.

Es wird weiterhin 301 MO gespielt. Es wird wieder mehrere Spiele pro Spieltag geben. Es sind 7 Mannschaften. Es wird wieder viel Spaß geben. Es wird wieder einen grandiosen Abschluss geben.

Wie sich die Heier Ducks im Endeffekt aufstellen werden, ist noch offen.... Wer kann, der kann und wer nicht, der halt leider nicht... Alles kann, nichts muss.... Team Captain ist diese Saison He-Man.

Es wird an 7 Spieltagen mit 3 Mannschaften, also 3 Spiele gespielt. Das erste Spiel beginnt um 13 Uhr, das zweite Spiel beginnt um 16 Uhr und das dritte Spiel beginnt um 19 Uhr. Nach dem dritten Spiel ab zirka 22 Uhr beginnt dann das Spiel gegen die (Rest-)Getränke, also jeder gegen jeden!! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Zeiten eigentlich immer ganz gut eingehalten wurden. Bei dem strengen Ligaleiter aber auch kein Wunder....

Es werden 12 Einzel und 2 Doppel im 301 MO Modus gespielt. Das heißt, dass ein Spieler max. 3 Einzel spielen kann sowie ein Doppel. Gespielt wird an 1 - 2 Automaten, je nach vorhandener Zeit. Alle Spiele werden in Lennicity gespielt. Die Mannschaften spielen mit 4 bis max. 8 Spielern.

Gemeldet sind diese 7 Mannschaften:

1. Crazy Misch Masch (TC Hans Willy)
2. Jot Drop (TC Iris)
3. Schoppen Snipers (TC Marvin)
4. Heier Ducks (TC He-Man)
5. Big Bang Darts (TC Stefan)
6. Mountain Arrows (TC Harald)
7. Schalke 04 (TC Hobbit)

Für die Spieltage haben sich folgende Spielpaarungen ergeben:
1. Spieltag - 24.10.
Crazy Misch Masch - Jot Drop
Jot Drop - Schalke 04
Crazy Misch Masch - Schalke 04

2. Spieltag - 14.11.
Jot Drop - Big Bang Darts
Heier Ducks - Big Bang Darts
Jot Drop - Heier Ducks

3. Spieltag - 05.12.
Schalke 04 - Mountain Arrows
Schalke 04 - Schoppen Snipers
Mountain Arrows - Schoppen Snipers

4. Spieltag - 09.01.
Crazy Misch Masch - Big Bang
Crazy Misch Masch - Mountain Arrows
Big Bang - Mountain Arrows

5. Spieltag - 06.02.2016
Crazy Misch Masch - Heier Ducks
Heier Ducks - Schoppen Snipers
Crazy Misch Masch - Schoppen Snipers

6. Spieltag - 26.03.2016
Jot Drop - Mountain Arrows
Heier Ducks - Mountain Arrows
Jot Drop - Schoppen Snipers

7. Spieltag - 21.05.2016
Schalke 04 - Heier Ducks
Schalke 04 - Big Bang
Big Bang - Schoppen Snipers

Am Abschlussabend  (11.06.2016) gibt es selbstverständlich auch wieder Turniere, z.B. Mannschaftscup, Einzel, Doppel, Mädels Cup, Doppel DYP, wo auch Gäste mitspielen können (ausser beim Mannschaftscup natürlich).