Was für ein Tag.... Ein langer Tag... Die Heier Ducks sind mit ihrem Captain Biaggio, Andreas, Kai, Nico, Marcel und mit mir aufgeschlagen. Wir waren recht früh da, trotzdem haben wir es verpasst, uns für das Offene Warm Up anzumelden. Glück für die anderen... Das Teilnehmerfeld war nämlich auf 32 Spieler begrenzt und nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurde die Teilnehmerzahl auch eingehalten, damit die Zeiten eingehalten werden können. Hat gefühlt am Anfang sogar geklappt. Ich will dem Geschehen nicht vorweg greifen, aber wir waren wieder mal unter den Letzten, die um kurz vor 2 Uhr noch da waren.

Soviel zu den Eckpunkten. Alles dazwischen war wieder mal legendär. Selbstverständlich haben wir uns wieder für alle weiteren Turniere angemeldet, auch wenn man (ok... ich) noch rumgekühmt hat, dass man dann potentiell erst so spät nach Hause kommt. Nach diesem anfänglichem Rumzieren stand für uns das Offene Doppel, Ranglistenturnier (für 3 von uns), Offene Einzel (unfassbar, da haben sich doch welche für angemeldet, obwohl sie im Ranglistenturnier gemeldet waren...) und MO-RSOcup. Zwischendurch gab es noch das Finalspiel im Pokal, wo die Happy's (jaja, ich lerne dazu, liebe Happy Colonia's) gegen die Prinzen gespielt haben. In dem Spiel haben die Happy's mit einer Tradition gebrochen. Sie sind nach 4 Jahren das erste Mal NICHT auf Platz 2 gelandet, sondern sie haben den B/C-Pokal gewonnen. Wurde auch höchste Eisenbahn, weil sie ja nächste Saison A-Liga spielen und sie da dann um den BEZ/A Pokal kämpfen. Mal schauen, ob sie wieder so lange brauchen, um da 1. zu werden. Herzlichen Glückwunsch!! Aber wir konnten uns bei der Siegerehrung auch über einen Pokal für den 3. Platz im B/C-Pokalturnier freuen.

Ich glaube, im Doppel haben wir nicht so wirklich was reißen können. Sancho & Pancho hatten auf jeden Fall ihren Spaß und sind gegen Schultheis/Worm rausgeflogen. Ein Highlight war das Doppelspiel gegen das neue Mitglied der Waldgeister, das Sancho & Pancho für sich entscheiden konnten. Vielleicht konnten wir ihm ja ein kleines Heier Ducks Trauma bescheren. Im Ranglistenturnier waren die Heier Ducks was erfolgreicher. Unser Captain hat nämlich den Pokal verteidigt!!!! BOO YA!!! 1. im B-Liga-Ranglistenturnier!!! Aber da war für Biaggio noch nicht Schluss.... Es gab zwar keinen Pokal, aber immerhin Preisgeld für den 3. Platz im Offenen Einzel!!! BOO YA!!! Aber auch da war für Biaggio noch nicht Schluss... 1. Platz im MO-RSOcup!!! BOO YA!!! Dafür hat er dann auch einen Pokal bekommen. Naja, den hat er verdient gewonnen, weil er sich aus der Verliererrunde gegen mich im Finale ganz stark und souverän durchgesetzt hat. Jaja, auch ich habe einen Pokal für den 2. Platz im MO-RSOcup gewonnen!! BOO YA!!! Sascha von den Happy's ist 3. geworden und hat am Ende einen leicht verzweifelten Eindruck gemacht, weil er gegen so viele Ducks spielen musste. Eine spezielle Trophäe hat Andreas sich geholt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Es war ein grandios lustiger Tag mit vielen netten Leuten und ziemlich viel Spaß.

The Dude