Am Samstag stand die 3. Runde im B/C-Pokal 2015 RSO statt. Es ging gegen den DC Check Out in Hennef und es wurde im S.O.-Modus gespielt. Die Heier Ducks sind mit Biaggio, Marcel, Nico und Kai angereist... Nur die 4?! Nein, natürlich nicht.... Es war auch noch Drake mit von der Partie... So langsam bekommt unser Maskottchen was von der (Dart-) Welt zu sehen.

Die anderen 4 aus dem Team konnten wieder über den WhatsApp-Live-Ticker dem Spiel folgen. Als einer der Live-Ticker-Abonnenten kann ich sagen, dass es sau spannend war!! Ein wahrer Krimi quasi! Keine der Mannschaften konnte eine wirkliche Führung ausbauen. Vor den letzten beiden Teamspielen stand es dann 7:6 für das Team Check Out. Nico/Kai haben mit einem Sieg den Ausgleich zum 7:7 geschafft und Biaggio/Marcel haben dann den Sack zu gemacht und es hieß "GEWONNEN!!!" und "BOO YA!" für die Heier Ducks!! Das Endergebnis war demnach 07:08 für die Heier Ducks!

Tolle Leistung auch unter Druck die Spiele erfolgreich zu Ende zu bringen!!

Etwas ungünstig für ein reibungsloses Dartspiel war wohl, dass direkt neben dem Dartautomaten eine Tür war und die Leute durch die Flugbahn gegangen sind, um zur Tür zu kommen. Und das sowas auch mal gefährlich sein kann, hat schon die Deutsche Meisterschaft gezeigt, mal abgesehen davon, dass es den Darter auch ziemlich störend sein kann.

The Dude