Deutsche Underdog Meisterschaft

Regel 1: Du wirst zur D*U*M eingeladen!
Regel 2: Du kannst Dich nicht für die D*U*M anmelden oder qualifizieren.
Regel 3: Du musst nicht an der D*U*M teilnehmen!
Regel 4: D*U*M sind Spiele zwischen den Spielen oder einfach nur Spiele.
Regel 5: Für D*U*M musst Du keine Teilnahmegebühr zahlen.
Regel 6: D*U*M startet nur auf der Deutschen E-Dart-Meisterschaft irgendwann.
Regel 7: D*U*M bedeutet 501 Master Out best of 3 Doppel-K.O.
Regel 8: Teilnehmer von der D*U*M münzen ihre Spiele selber.
Regel 9: D*U*M findet nur auf der DM oder anderen Turnieren/Veranstaltungen irgendwo - vorzugsweise auf der Hei' - statt.

Ins Leben gerufen wurde die erste DUM 2015 von Andreas und mir. Warum das? Auf JEDEM Turnier gibt es Wartezeiten zwischen den Spielen. Mal längere... Mal kürzere.... Aber meist längere... Statt sich darüber zu beschweren, obwohl man es ja schon vorher wusste, kann man die Zeit auch nutzen, um ein Turnier zwischen dem Turnier zu spielen (siehe Regel 4). Und bevor man "kalt" wird, wäre es ja viel besser, wenn man in der Zwischenzeit mit netten Leuten ein paar Pfeile wirft. Damit man den Turniermodus auch kopfmässig nicht verläßt, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen, nämlich einen Pokal. Jeder gute Darter kann einen gewissen Anreiz gut gebrauchen. Natürlich neben dem Anreiz mit den tollsten Dartern der Darter zu darten....

Damit das Turnier harmonisch und heterogen abläuft, bestimmen wir die Teilnehmer (siehe Regel 1 & 2). Die Chemie muss stimmen (siehe Regel 3). Natürlich ist nicht jeder immer jedes Jahr auf der Deutschen E-Dart-Meisterschaft dabei (siehe Regel 6), deswegen wechselt das Teilnehmerfeld schon mal. Natürliche Selektion könnte man es nennen. Es ist zwar schade, dass dadurch Teilnehmer wegfallen, aber andererseits ist es auch gut, andere Spieler von Jahr zu Jahr dabei zu haben.

Aufgrund von diversen Änderungen, Umstände, Begebenheiten oder was auch immer habe ich die Richtlinien, Leitplanken oder auch Regeln etwas angepasst.