Spielprofil:

Art 6. Spieltag RSO B2-Liga

Modus 301 MO

Gegner Dart Boys One

Spielstätte Heimischer Ententeich - Heier Stuben

Heier Ducks                    

- Kai                   - Biaggio
- John                 - Marcel
- Jürgen             

Gegner - Dirk                  - Daniel
- Jens                 - Stefan

Ergebnisse Sätze 21:24
Spielstand: 09:10

Sonstiges 6. Spieltag in der B2-Liga RSO. Wir haben gegen die Dart Boys One aus Overath gespielt. Diese symphatische Mannschaft kannten wir noch aus unserer C-Liga-Zeit. Also keine Unbekannten. Das Spiel hat sehr sehr überpünktlich angefangen. Und das obwohl wir einen kleinen Kampf mit unserer Dartmatte hatten. Was für ein widerspenstiges Ding. Ein paar Streifen Paketklebeband hat sie wenigstens bis fast zum Ende des Abends auf dem Boden halten können. Aber es konnte ja auch niemand ahnen, dass der Abend so lang ging.
Wir konnten auch einen Gast begrüßen, Hendrik. "Wer ist dieser Hen'drik?"... Keine Ahnung, aber ich habe mich gefreut, dass er da war.
Wie so oft haben sich die Mannschaften nichts geschenkt. Es ging von den Punkten immer hin und her, ohne dass sich ein Team nennenswert absetzen konnte. Es kam, wie es kommen musste. Im Captains-Dinner, das letzte Spiel, wo die Captains gegeneinander gespielt haben, hat Dirk den Ausgleich zum 9-9 geholt. Da war der Punkt....
Das Sudden Death war dann allerdings relativ schnell vorbei, das die Dart Boys One souverän 2:0 gewonnen haben. Immerhin haben wir einen Punkt geholt, was besser ist als gar keinen.
Trotz halber Niederlage war es für mich ein netter Abend. Dart Boys One, Ihr wart ein toller Gegner und die Spiele waren durchweg spannend! Ich freu mich aufs Rückspiel.

Autor The Dude

Fotos siehe unten