Also.........
In Much angekommen haben wir erst einmal feststellen müssen, dass die Enten im nicht heimischen Teich kein Netz hatten... also nicht zum Fischen ... sondern Netz, um unseren daheim gebliebenen angeschlagenen Enten und holden Weibern Bericht zu erstatten ... okey.... die Oberente verfolgte im anderen Teich ... äm ... anderer Baustelle.... Nein... im Stadion zu Turin ein wichtiges Spiel... aber das tut hier nichts zur Sache. 
 
 
Angekommen und nach einer freundlichen Begrüßung warfen wir erstenmal ein paar Darts., nachdem die Akkus geladen waren und wir die 32,6 cm2 Empfangsfläche für unsere Weltempfänger in der Räumlichkeit unserer Gegner ermittelt haben...
Nun startete das Spiel zügig, was allerdings schnell in eine Richtung verlief... nämlich zum Negativen für die zum Abschuss freigegebenen verbliebenen Enten.... Zwischendurch kam noch einmal hier und da ein kleines Hoch... was aber auch nichts half... Die Enten taumelte alle nacheinander mehr oder weniger hart auf den Boden der Tatsachen... oder soll ich besser sagen, ertranken alle nacheinander im auswärtigen Teich? Die Oberente ist definitiv ertrunken, aber nicht im Teich... lag wohl am leckeren Gerstensaft.
 
 
Am Ende mußten wir feststellen, dass keine Ente erschossen oder ersoffen war.... alle lebten noch und hatten das ein oder andere spannende Spiel... mit tollen Gastgebern und verdienten Gewinnern, den Dart Düveln... Glückwunsch und auf ein schönes Rückspiel im heimischen Teich !!!
 
The Incredible
 
P.S.:
Das Spiel, was die Oberente verfolgte, lautete übrigens für die Fussballinteressierten...Juventus Turin : SSC Neapel, was  mit 1:0 gewonnen wurde und somit Juventus Turin das erste mal die Tabellenführung übernommen hat. Des weiteren hat der 1.FC Köln seinen 68 Geburtstag gefeiert....und schenkte sich, was eine andere Ente ohne Netz sehr interessierte, auch einen 3:1 Sieg gegen Frankfurt... so das war es aber nun wirklich von meiner Seite!!!
 
P.P.S von Präsi:
Also der Kai hat seine 108, glaub ich war es, mit 123 Punkten überworfen. Ja und der Biaggio mit seiner Doppel 1, die er dann mit meinen Pfeilen erst ausgeworfen hat.