Die Rückrunde hat begonnen. Es ging gegen Genial Daneben in Troisdorf. Von den Heier Ducks sind unser Captain Biaggio, Stefan, John, Kai und Marcel angereist. Hendrik konnte nicht dabei sein, weil er sein Nest noch bauen musste (Bauen Enten Nester?) und ich war anderweitig verhindert (Moar, der Burger war löööckör...). Trotzdem konnten wir über den WhatApp-Äther alles mitbekommen.

Wir sind super gestartet. Vor den Doppeln stand es 2:6 für uns... Nach den Doppeln wurde es spannend... 5 - 7 .... 6 - 7 ... 7 - 7 ... 7 - 8 ... 8 - 8... Erste Vermutungen, dass die Ducks wieder ein Sudden Death anpeilen, gingen über den Äther... 8 - 9... Yeahr 1 Punkt war schon mal sicher. Unser Captain hätte den Sack zumachen können. Hättehättefahrradkette... Trotz super Scores hat es wohl nach eigener Aussage am Checken gehapert. 9 - 9... Sudden Death!! Um es kurz zu machen, wir haben es verloren, aber trotzdem einen Punkt gewonnen.

The Dude