Spielprofil:

Art 2. Spieltag RSO B1-Liga

Modus 301 MO

Gegner Reissdorf Sisters

Spielstätte Heier Stuben - Heimischer Ententeich

Heier Ducks                    

- Kai                   - Biaggio
- Andreas            - Marcel
- Jürgen              - Stefan            

Gegner - Sascha             - Stephan
- Ralf                  - Marcel

Ergebnisse Sätze 20:25
Spielstand: 07:11

Sonstiges Nöchts Weiteres... Zumindest gab es keine darterischen Highlights, die es zu erwähnen gab. Die chaotischen Reissdorf Sisters kannten wir noch nicht aus der Liga. War auch nicht schlimm, hat trotzdem Spaß mit ihnen gemacht. Andreas hatte schon auf der Deutschen Meisterschaft diverse Bronze-Turniere gegen Sascha gespielt und wußte, wie gut er ist. Wir haben natürlich alles versucht, gegen die starke Mannschaft zu gewinnen. Leider hat es nicht geklappt. Selbst Dauerbeschallung mit Michael Buble oder Justin Timberlake haben nichts gebracht. Vielleicht hat sie uns auch selber zu sehr aus der Ruhe gebracht. Wenigstens gegen Ende gab es etwas rockigere Musik. Aber da war es dann für uns auch schon zu spät.

Trotz bzw. mit Beschallung haben wir es den Sisters auch beim Darten nicht leicht gemacht. Aber wie schon so oft hieß es auch hier ein Mal mehr: "Wer nicht checkt, der verreckt!". Aber wir sehen uns wieder!! Zumal es echt nette Gesellen sind, mit denen man gerne einen Dartabend verbringt.
Autor Drake

Fotos siehe unten