Spielprofil:

Art 3. Spieltag RSO B1-Liga

Modus 301 MO

Gegner Heidelbärchen

Spielstätte Alt Heidelberg - Troisdorf
Heier Ducks                     

- Kai                   - Biaggio
- Hendrik            - Marcel
- Jürgen              - Stefan             
- John
Gegner - Dana             - Dirk
- Ingo              - Andreas

Ergebnisse Sätze 15:27
Spielstand: 05:13

Sonstiges

Was für ein Abend... Er fing schon sehr muckelig an. Wir sind mit zwei Streitwagen angerückt. In dem einen fuhr scheinbar sehr gemütlich und entspannt Stefan und Hendrik. In dem anderen ging es etwas enger zu. John hat Marcel, Kai, Biaggio und Jürgen chauffiert. Auch wenn Kai ein Pipe ist, war es auf der Rückbank echt etwas eng. Lag garantiert an der schmalen Rückbank. Was anderes kann es ja gar nicht sein. Darüber, dass Kai Erfrischungsgetränke geschüttelt hat, noch bevor wir losgefahren sind, verlieren wir hier dann besser kein Wort mehr. Die könnten dann nämlich etwas unflätig werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir im Alt Heidelberg an und wurden gleich von den Heidelbärchen herzlich begrüßt.

Schnell noch ein paar Pfeile zum warm werfen geschmissen und Biaggio hat mit vollster Konzentration und genialer Strategie die Aufstellung in den Spielplan eingetragen. Gesetzt waren Biaggio, Marcel, Stefan und Jürgen. Hendrik, Kai und John waren erstmal Auswechselspieler. Wir sind ziemlich gut gestartet. Schnell stand es 6:2 vor den Doppeln. Das war schon mal ein gutes Polster. Jürgen hat dann bei einer 183 Rest noch flott eine 177 geworfen. Gerüchten zufolge wollte er eigentlich nach den beiden Triple 20 nur noch eine 3 werfen, um sich 60 zu stellen. Richtig spannend wurde es dann beim ersten Doppel, wo Stefan und Marcel den ersten Satz abgegeben hatten und beim zweiten Satz auch nicht gut da standen. Die Gegner waren schon im Check-Bereich und Marcel hatte noch eine 119 auf der Uhr. Und Wahnsinn!!! Er macht das Ding!!! Es war die Triple 20, die 11 und die Triple 16.... So zumindest die Erinnerung. 

Nach dem zweiten Doppel von Biaggio und Jürgen haben sich die Heier Ducks den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Als die 3 Punkte sicher waren, wollten auch noch mal Hendrik, Kai und John an den Automaten ran. Es war für uns ein sehr erfolgreicher Abend, Oropax kann schon mal für die Konzentration helfen und das andere Team ist auch mega nett, auch wenn sie verloren haben.

Danke für einen tollen und schönen Abend!!!

Highlights:
119er Finish von Marcel
177 Score von Jürgen
12 Darter von dem Heidelbärchen Andreas

Gewonnen!!! Booo Yaaa!!

Autor Drake

Fotos siehe unten