Es ging gegen die Heidelbärchen... Klar, sagt ja auch schon das Einleitungsbild. Dankenswerterweise konnten wir das Spiel vorverlegen auf einen weiteren Spieltag, weil beide Mannschaften auch das ursprüngliche Spiel verlegt haben.... Häääh?!?! Egal... Wir haben am 08.07. gegeneinander gespielt, da die Heier Stuben verdientermaßen erstmal in Urlaub fahren.

Im Vorfeld gab es schon Kampfansagen, dass die Enten geschlachtet werden. Sowas spornt natürlich an.... Also jemand anderen vielleicht.... Uns zumindest nicht. Wir wurden entfedert.... geschlachtet.... ausgenommen.... mariniert... und schön durchgebraten. Yap, wir haben verloren.... 3:15... Ziemlich bitter, wo das Hinspiel doch so gut für uns gelaufen ist.

Was war los? Keine Ahnung... Manchmal läuft es einfach nicht. Egal, ich hatte trotzdem meinen Spaß. Und unsere Gegner haben durch die Bank echt gut gespielt. Ein Highlight gab es auf der Entenseite allerdings noch. Marcel hat einen 8 Darter geworfen!! Das hat noch nicht mal Phil Taylor geschafft. Ok, er hat auch nie 301 MO gespielt, aber trotzdem eine wahnsinnstolle Leistung.

Was gibt es noch zu sagen? Wickie sah alles andere als wie ein Wikinger aus, dafür hat er seine Beatbox dabei gehabt und mit der Streaming-Flate von Marcel hatten wir für meinen Geschmack echt gute Mucke. Rock on!!!! Heiss war es auch, aber das muss es ja auch sein, wenn Enten gebraten werden.... Dunkel war es, denn der Gast ist König.... Biaggio's Strich ist mittlerweile weg und für ihn nicht mehr zu sehen... Satzzeichen sind Rudeltiere und das nicht nur bei Facebook... Zielwasser kam scheinbar viel zu spät...

Es war trotz Niederlage ein schöner Abend! Danke auch an unsere Gäste, die Heidelbärchen!!

The Dude