Es war der 6. Spieltag in der Hinrunde und es ging gegen Dünn Drübber 2 aus Overath. Dünn Drübber war für uns eine unbekannte Mannschaft, da wir bisher nicht gegen sie gespielt haben. Das Entenkampfgeschwader ist mit Biaggio, Marcel, Kai, Stefan, Hendrik und mir angeflogen. Wir waren super früh da, 19:15 Uhr, was uns die Möglichkeit gegeben hat, uns noch warm zu werfen. Mit den Dartern von Dünn Drübber haben wir uns auch gleich bekannt gemacht. Bevor wir nach Overath geeiert sind (Marcel ist über Landstraße gefahren und die Straßenverhältnisse haben nichts anderes übrig gelassen, als rumzueiern...), waren wir noch kurz auf der Eröffnungsfeier des Biergartens unseres Heimatteiches.

Da wir auf zwei Automaten gespielt haben, zählte sich der Spielstand auch super flott hoch. Leider nicht auf unserer Seite. Es war irgendwie der Wurm drin. Und der Gegner hat echt gut aufgetrumpft. Vor den Doppeln stand es 5:3. Nach den Doppeln dann 7:3... Leider war da unsere Talfahrt nicht mehr aufzuhalten. Das 12:6 um 22:15 Uhr war dann auf unserer Seite nur noch ein wenig Kosmetik. Zum Glück haben wir von unseren Fans doch noch die Erlaubnis bekommen, nach Hause zu kommen. 

Für die Bayern lief es da schon was besser, die haben frühzeitig die Meisterschale geholt, was Stefan sehr gefreut hat... Für Klitschko ging es ähnlich wie bei uns aus. Er verlor seinen Weltmeistergürtel durch technischen KO.

Was gab es noch zu erzählen? Die Rücktour über die Autobahn ging viel schneller... Am Anfang zu spielen hat für Kai auch nix gebracht. Im Biergarten Ende April zu sitzen kann trotz Jacke etwas kühl sein. Die meisten Fotos werden wohl von Hendrik gemacht, obwohl man es sich nicht erklären kann...

The Dude