Die Rückrunde ist gestartet. Ging flott, wenn man bedenkt, dass wir einen Tag vorher erst unser letztes Spiel in der Hinrunde hatten. Es ging gegen die Waldgeister. In der Hinrunde haben wir uns ziemlich viele Gedanken zu dem Spiel gemacht. Dieses Mal waren wir eindeutig lockerer unterwegs. Man konnte sogar sagen, dass ich mich darauf gefreut habe, die volle Besetzung der Waldgeister wieder zu sehen. Leider konnten sie nicht komplett kommen, aber es hat mich gefreut, Nicole und Werner kennenzulernen, auf die ich bisher nicht getroffen bin. Melanie und Locke kannte ich schon.

Diesmal sind wir besser ins Spiel gestartet und konnten eine Führung aufbauen, die wir bis zum Ende halten konnten. Allerdings hat Biaggio ausnahmsweise mal keine 180 gegen die Waldgeister geworfen (hat dieses Jahr schon bei den ersten beiden Begegnungen geklappt), aber dafür gab es zumindest ein 115-Highfinish von ihm. Ich war froh, dass mein Doppelpartner Marcel unser Teamspiel gerockt hat.

 

Kai war auf dem besten Weg, seinen eigenen speziellen Rekord von "66" einzustellen. Wieder stand die 2 für ein Doppel-1-Finish. Glücklicherweise wurde an dem Automat gespielt, der nicht nach 25 Runden Feierabend macht. Scheinbar ist er nicht in der Gewerkschaft. Aber diesmal hat Kai in der 32. Runde den Sack zu gemacht. Also doch kein Brechen seines persönlichen Highscores... Aber die Saison läuft ja noch etwas.

Es war für uns ein guter Start in die Rückrunde mit einem Sieg von 13:05. Hat Spaß gemacht mit Euch, Waldgeister, und ich hoffe, man spielt noch mal in voller Besetzung miteinander.

The Dude