Spielprofil:

Art 7. Spieltag RSO B2-Liga

Modus 301 MO

Gegner Die Heidelbärchen

Spielstätte Troisdorf - Alt Heidelberg

Heier Ducks                    

- Kai                   - Biaggio
- John                 - Marcel          

Gegner - Karsten             - Dirk
- Dana                 - Nicole

Ergebnisse Sätze: 22:17
Spielstand: 10:08

Sonstiges
7. Spieltag gegen die Heidelbärchen im Alt Heidelberg ... Nach einer schönen Fahrt durchs Grüne sind wir auch endlich im Alt Heidelberg angekommen. Nach ein paar Darts zum Einwerfen wurde dann auch gleich losgelegt. Eröffnungsspiel Karsten : Biaggio, was leider aus meiner Sicht zu Gunsten von Karsten aus ging. In den ersten 4 Spielen konnte leider nur Kai das Zepter hoch halten, danach war es dann doch relativ ausgeglichen. Kai schoss mit seinen 3 Siegen von 4 Spielen über sein Ziel hinaus  und tat sein übriges dazu bei, die Niederlage nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen...
 
In beiden Doppeln war es auch eine ausgeglichene Sache... 1. verloren, 2. gewonnen und weiter im Text bis es dann am Ende doch was dünn wurde für die Enten im seichten nicht heimischen Gewässer... Zu erwähnen auch noch einmal John, der sich am Ende auch noch einen Sieg auf die Karte schreiben durfte, was uns als Team auch sehr freute. 
 
Alles in allem angenehme Location, freundliche Gastgeber und eine nette Wirtin namens Silke.
 
Wir freuen uns aufs Rückspiel mit einem hoffentlich nicht so seichtem Gewässer wie in der Ferne. 
 
P.S.: Musik Auswahl Top Note 1
Autor The Incredible

Foto siehe unten