Der letzte Ligaspieltag in der B2-Gruppe stand an. Wir waren kopflos... Nee, der Captain war kopflos... Nee, die Heier Ducks mussten ohne ihren Captain auflaufen, der im schönen Hamburg weilte. Aber ein wenig kopflos war unser Captain auch. Er hat nämlich unsere Kasse bei sich zu Hause eingeschlossen. Aber schon verblüffend, wie viel Kleingeld man 3 Stunden (ok schlussendlich waren es 4 Stunden) vor dem Spiel auftreiben kann, wenn schon alle Banken zu haben. Da werden vergessene Steckgelddepots wieder gefunden oder einfach Sparschweine geschlachtet. Und nein, ich habe nicht am Affenfelsen mit dem Becher gebettelt...

Das Spiel sollte schon um 19 Uhr anfangen. Es waren sogar alle angekündigten Enten da, Kai, John, Nico, Marcel, Andreas und ich. Bloß die Heidelbärchen kamen erst um 20 Uhr. Ihr Plan, früher anzufangen, um früher fertig und pünktlich zu einem Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle) zu sein, ist leider nicht aufgegangen. Und wer war Schuld?? Der Karsten... Aufgelaufen sind die Heidelbärchen mit Silke, Karsten, Dirk, Andreas und Piwi. Und sie hatten noch einen Fan und ein lebendes Maskottchen dabei.

Zu dem Spiel selber möchte ich gar nicht so viel sagen. Wir haben nämlich grandios verloren. 6:12 war der Endstand. Wie immer waren auch diesmal wieder spannende Spiele dabei. Allerdings gab es keinen Eintrag in die Top-Score-Liste, was es mir auch einen Tick einfacher gemacht hat bei der Eingabe des Spielberichts.

Zu dem Bild muss ich noch sagen, dass der arme, arme Karsten von seinem Team bei seinem letzten Spiel schmächlich allein gelassen wurde. Naja, er hat es trotzdem oder gerade deswegen gewonnen. Wer weiß....

Danke an unsere Gäste für einen schönen und lustigen Abend!

Alles in allem war es ein tolles Jahr und wir freuen uns auf die nächste Saison, wieder in der B-Liga! Jot Drop gratulieren wir zum Aufstieg in die A-Liga!

The Dude