Wir versuchen natürlich das Team möglichst konstant zu halten. Wir betreiben den Sport auch aus dem Grund, um Zeit mit den Mitspielern zu verbringen. Neben dem Wettkampf bietet der Dartsport nämlich auch hervorragend die Möglichkeit, sich zu treffen, zu klönen äääääh angeregte Diskussionen zu führen, Spaß zu haben und dabei auch noch ein paar Pfeile zu werfen.

Aber nichtsdestotrotz bleibt es ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung. Denn keiner von uns verdient Geld damit. Zumindest noch nicht. Deswegen sind natürlich auch wir nicht gefeit davor, dass es Veränderungen im Team gibt, die begründet sind in Veränderungen in der Familie, im Job oder durch andere persönliche Beweggründe.

Jeder einzelne im Team prägt das Team und hat das Team auch dahin gebracht, wo es jetzt ist (oder auch in Zukunft sein wird). Wie sagt Trude Herr noch so treffend? "Niemals geht man so ganz.". So auch bei den Heier Ducks. Denn am Ende kackt die Ente!